Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
14 Jun 2007, 15:11
Forum: Ausbildung
Thema: Krankheit Azubis .... länger als 3 Monate ????
Antworten: 3
Zugriffe: 13421

Hier gib ihm die www.amnesty.de!
Da kann er sich ausheulen!
von Sebastian
28 Jul 2005, 11:59
Forum: Ausbildung
Thema: Ich möchte gerne ausbilden
Antworten: 5
Zugriffe: 10716

Das hat mir jetzt schon mal sehr weitergeholfen!

Ich hab mir das jetzt mal ausgedruckt da ich denke, dass es mir bei der Entscheidung in den nächsten jahren einen Lehrling einzustellen sehr helfen wird!


Sehr herzlichen Dank!
von Sebastian
27 Jul 2005, 12:36
Forum: Ausbildung
Thema: Ich möchte gerne ausbilden
Antworten: 5
Zugriffe: 10716

Danke!

Danke für die prompte und ausführliche Antwort! Was meinst Du denn was ich ungefähr an Zeit einplanen muß wenn ich einen Auszubildenen bei mir im Betrieb habe.Ich will ihm natürlich know how vermitteln, für fragen zur verfügungstehen und ihn auch auf die Prüfung vorbereiten.Es ist zum einen meine Pf...
von Sebastian
26 Jul 2005, 18:59
Forum: Ausbildung
Thema: Ich möchte gerne ausbilden
Antworten: 5
Zugriffe: 10716

Ich möchte gerne ausbilden

Hallo Ich möchte gerne ausbilden und habe dazu einige Fragen. 1.Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen um ausbilden zu dürfen. 2.Muss ich dem Auszubildenden alles selbst beibringen, oder kann das einer meiner Mitarbeiter übernehmen? 3.Und was ist mit der Ausbildereignungsverordnung? Muss man die...