Die Suche ergab 2 Treffer

von abelsa
16 Jun 2007, 06:23
Forum: Ausbildung
Thema: Krankheit Azubis .... länger als 3 Monate ????
Antworten: 3
Zugriffe: 8798

Danke

... danke für die ausführliche Antwort ... es gab sogar schon einen Termin vor dem Schlichtungsausschuß , das hat auch nicht wirklich was gebracht ... Er ist in diesem Jahr schon 12 Wochen krank .... im Moment ist er auch nicht mehr in der Lohnfortzahlung ... soll er doch bleiben wo der Pfeffer wäch...
von abelsa
14 Jun 2007, 14:58
Forum: Ausbildung
Thema: Krankheit Azubis .... länger als 3 Monate ????
Antworten: 3
Zugriffe: 8798

Krankheit Azubis .... länger als 3 Monate ????

Hallo Weis zufällig jemand , wie es ist , wenn ein Azubi innerhalb eines Ausbildungsjahres wegen Krankheit mehr als 3 Monate fehlt ? Muß er dann sein Ausbildungsjahr wiederholen ? Unser Spezi geht allerdings zur Berufschule ... Er kann nur den praktischen teil seiner Ausbildung nicht ertragen ... da...